Hoppla – hier komme ich: Rambo! Ich bin ein hübscher, grau-weißer Kater, der ebenfalls im Kieler Stadtgebiet gefunden wurde. Zu allem Überfluss hatte ich mehrere Bissverletzungen, weil ich vorher nicht auf mich allein gestellt leben musste … Darüber hat meine Ex-Familie nicht nachgedacht, als sie mich vor die Tür gesetzt hat – das war echt gemein. Und natürlich war ich nicht gechipt und natürlich haben sie mich auch nicht wieder abgeholt.
Tja … so lösen manche Menschen wohl seit Neuestem gern ihre „Probleme”. Dabei bin ich gar keins und hab auch keins. Ich bin einfach nur ein aufgeschlossener Katerkerl, dem die Welt eigentlich zu Pfoten … ähhh … Füßen liegen sollte. Und weil das gerade nicht so ist, miaue ich das jedem, der es hören will – oder auch nicht. Denn ich bin der Meinung, ich habe hier nix verloren. Mijau! Ich bin jung und fit – und will raus in den Garten und Mäuse fangen – und nach Hause kommen, also in mein richtiges Zuhause mit ganz tollen Menschen, wenn ich schmusebedürftig bin. Das fordere ich nämlich auch tatsächlich ein. Mein Lieblingstierpfleger findet mich geradezu „neckisch-auffordernd” und muss immer lächeln, wenn er mich sieht. So! Nun wissen Sie Bescheid. Ich bin kein Kater von Traurigkeit. Ich doch nicht!
Dass ich hier unbedingt ausziehen will, haben Sie ja nun gelesen. Wenn Sie also Spaß an einem lebenslustigen Kater haben und ich später bei Ihnen auch wieder draußen toben und spielen kann – und Sie mich nie wieder hergeben wollen, dann … ja dann füllen Sie doch bitte den Fragebogen für mich aus und schreiben „Rambo” drauf. Mit Glück lernen wir uns schnell kennen und ich kann endlich wieder in einer richtigen Familie leben. Hach … darauf freue ich mich schon. Mijaujaujau!
♥ Wenn Du an Rambo interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann werden wir uns bei Dir melden.