Hi! Ich heiße May! Ich bin ein temperamentvolles, aufgewecktes und neugieriges Katzenfräulein von gerade mal 6 Jahren. Früher lebte ich mit meiner Katzen-Freundin April zusammen, aber hier im Tierheim haben wir uns dann nicht mehr verstanden und nur noch gestritten. Also wurden wir getrennt, was für uns beide echt das Beste war. Denn jetzt taue ich von Tag zu Tag mehr auf, bin mega-verspielt und mag sogar mal auf dem Schoß meiner Katzenstreichler sitzen. Aber nur kurz, denn ich hab den berühmten „Pfeffer” in meinem kleinen Katzenpopo … ich mag viel lieber, wenn mit mir getobt und gespielt wird. Besonders liebe ich meinen Rascheltunnel und das Fischei an der Spielangel. Auch wenn ich noch keine große Kuschelkatze bin, so mag ich trotzdem gern gestreichelt werden und bin wirklich eine liebenswerte Katze. Miau! Und jetzt finde ich, dass ich einfach schon viel zu lange auf mein neues Zuhause warten musste. Warum eigentlich? Wenn Sie also auf der Suche nach einer niedlichen Einzelkatze sind und auch noch einen Garten zum Toben für mich haben, mir dazu die Geborgenheit und Sicherheit geben, die ich hier so vermisse, dazu vielleicht auch noch größere Kinder, die den Umgang mit Katzen kennen … dann sollten wir uns unbedingt ganz bald kennenlernen! Kommen Sie mich noch einfach mal besuchen. Ich bin schon so gespannt auf Sie – meine neue Familie. Also bis gleich! Ihre May =^,^=
PS: Klicken Sie doch oben mal auf „Video” – es gibt tatsächlich einen Film über mich. Ist der nicht schön?! Miau!
{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000333/May{/gallery}
Hallo,
wie versprochen ein paar Zeilen von der süßen May.
May hat sich ganz toll entwickelt. Anfänglich etwas nervös, aber nach 3 Tagen schnurrte sie um uns herum. Manchmal hat sie uns noch angefaucht, aber seit ca. 3 Tagen gar nicht mehr. Ihr Lieblingsplatz ist abends auf unserem Schoß mit ganz lautem Schnurren, ihr Lieblingsspielzeug ist immer noch die grüne Angel mit dem Fisch.
May kann man auch schon einige Stunden alleine lassen, sie freut sich sogar wenn wir dann wieder kommen.
Wir freuen uns sehr das wir May ein neues zu Hause geben konnten.
Anbei ein paar Impressionen von May.
{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000070/may{/gallery}
Hallo zusammen,
leider haben wir keine guten Nachrichten. Unsere liebe Mey ist an FIP erkrankt und ist heute Nacht eingeschlafen.
Im September 2018 habe wir sie aus dem Tierheim nach Hause geholt.
Wir sind tief traurig und können es nicht fassen. Wir hatten eine wunderbare kurze Zeit mit ihr. Sie hat ihre Zeit
zumeist im Garten vor dem Holzregal verbracht. Dort hat sie erfolgreich Mäuse gestellt.
Die letzten acht Wochen waren geprägt von Tierarztbesuchen und einem ständigen Hoffen und Bangen. Leider
konnten die Tierärzte uns erst gestern FIP diagnostizieren. Am Abend konnte sie sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten.
Sie ist dann friedlich eingeschlafen – wir vermissen sie sehr.
Anbei ein paar Bilder aus glücklichen Katzentagen……..
{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000070/May1{/gallery}