𝗧𝗶𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝗺-𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗶𝗪𝗼 ![]()
Am Freitag startet die Kieler Woche und wir dürfen dabei sein! ![]()
Im Rahmen dieser drei Aktionen, werdet ihr unser Tierheim-Team dieses Jahr vor Ort finden. Egal, ob ihr gerne für einen guten Zweck segeln möchtet, euch bei unserem Tierheim-Stand über unsere Arbeit informiert oder ihr unser Maskottchen Uhle an der Kiellinie begrüßen wollt – wir freuen uns über alle, die sich für den Tierschutz begeistern! ![]()
Wer gerne bei einem der Segel-Törns mitmachen möchte, gelangt hier zur Anmeldung:
https://ostseecharter.info/mitsegeln-windjammerparade…
Seid ihr auch schon so gespannt auf die diesjährige Kieler Woche? ![]()
